Samstag, 15. Oktober 2011

15. Oktober





oben:
(klick auf Bild macht größer)
unten:
Finanzplatz Frankfurt, 15. Oktober 2011

Kommentare:

  1. Danke Mrs.Mop für das Foto auf den Stufen der Commerzbank. Morgen werde ich das Camp besuchen und nach Mrs.Mop fragen und ich hoffe auch Luke aus Kanada zu treffen. Gutes Nächtle, bis dann und bald, Grüßchen aus Offenbach UK

    AntwortenLöschen
  2. Luke ist im Küchenteam und - abgesehen, dass er super kocht - ein Sonnenstrahl, wie er im Buche steht, vor allem bei Regenwetter. Toller Typ.

    Bin im Camp eher unter meinem, ähm, bürgerlichen Namen unterwegs :).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mrs.Mop,

    Luke in der Küche, da lernt er bestimmt schnell deutsch wenn alle sagen: "Mh, das schmeckt aber gut." Wir waren fast Nachbarn in Toronto, er wohnt nur ein paar Ecken von der Spadina Road entfernt wo ich gewohnt habe. Ich habe ihn am Samstag bei der Demo kennen gelernt.
    Heute habe ich meine Reise nach Frankfurt verschoben, war zwar schon um halb sieben auf aber es regnete und der Himmel war bis ans Ende grau. Das wäre meiner Videoausrüstung nicht bekommen. Ich habe die Zeit genutzt mit eine Krimi zu beginnen in dem die Occupy Bewegung eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Da müssen die Frankfurter dran glauben weil die Handlung wird zum großen Teil in Frankfurt in der aktuellen Gegenwart spielen. Leider passt hier nicht viel Text hin, sonst hätte ich einige Seiten von - Atemlos am Abgrund - mitgeschickt um die Kälte in der Nacht etwas zu überbrücken.
    Ich hoffe das es am Sonntag trocken ist dann werde ich nach Frankfurt kommen, um Videoaufnahmen für ein Infovideo aufzunehmen. Ein Kurzfilm ist auch angedacht.
    Bis dann und demnächst,
    Herzliche Grüße und wärmere Temperaturen, das deutsche Wetteramt hat seinen Sitz in Offenbach, wünsche ich allen Campern aus Offenbach,
    Uwe K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mrs. Mop,

    ich war am Sonntag im Camp, schönes Wetter, nette Menschen, am Küchenzelt habe ich nachgefragt, Mrs.Mop war unter der Nummer nicht erreichbar. Jürgen und Luc haben schön erzählt. Das Video ist seit einer Stunde bei youtube zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=wDEK8ue9uTI
    Ich wünsche allen Campern Sonnenschein und weiterhin einen fröhlichen und tüchtigen Koch für die Belegschaft.
    Grüßchen aus Offenbach
    uwe K.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video, sehr gute Musik, vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen