Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kinderkram, Teil 3


Je später der Abend, desto schöner die Besetzung.

Und hier die Besetzung von - ta-taa! - #OccupySesameStreet:

Krümelmonster
Beim Klauen eines Wallstreet-Cookies erwischt.

Elmo
Dicke Lippe riskiert - mundtot gemacht.

Bert
Aufmüpfig - in Handschellen abgeführt.

Einer geht noch.
Here comes...

...Deep Dumpster Diving Oscar
Gut getarnt, darum noch nicht verhaftet.

Ich lach mich schlapp.

Kommentare:

  1. ...aber das ist doch Grobie...

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Meinst du? Ich hab den Grover aber grün in Erinnerung, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht, hab gegoogelt. Der Grover war früher mal grün und später blau.

    Außerdem passt Grover haarscharf in die Bildszene, weil: „In einigen Sketchen erklärt Grobi mit Kermit dem Frosch Zusammenhänge des Alltags, wobei Kermit doziert und Grobi die praktische Veranschaulichung unter vollem physischen Einsatz übernimmt“ (Wikipedia) - interessanterweise taucht der Theoretiker Kermit bei #OccupySesameStreet gar nicht auf. Bingo :).

    AntwortenLöschen
  4. das regt mich schon wieder auf, unsere Lieblinge aus der Sesamstraße werden Opfer der brutalen NYP, diesen rücksichtslosen Bankstern ist aber auch nichts heilig!

    AntwortenLöschen
  5. #OccupySesameStreet: Krümel ist hier zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. "99% of the world cookies are consumed by 1% of the monsters"
    das versteht jedes Kind!

    AntwortenLöschen