Ein Schild auf einer öffentlichen Toilette in Zimbabwe gibt Auskunft. Darauf verbittet sich der Betreiber das Benutzen von mitgebrachten Zimdollar-Banknoten und Zeitungen. Vielmehr wünscht er, der Häuslbetreiber, im sanitären Hygienebereich die ausschließliche Verwendung von Toilettenpapier. LOLFed amüsiert sich prächtig bei der Vorstellung des zweckentfremdeten Papiergeldes:
I really do hope to hear Jay-Z or somebody rap about wiping with a one-hundred-trillion-dollar note one of these days, because that just sounds gangster.LOL. Jetzt fehlt bloß noch ein Papierhandtuchspender, der die Leute in ausgedruckter Form dazu auffordert, sich ihre nutzlosen Zahlungsmittel sonstwohin zu stecken. Mit einer Notrufnummer für akute Verstopfungssymptome.
dieses lied habe ich gerade beim letzten karaoke-abend präsentiert bekommen - Sie kannten es offensichtlich schon :). [ich hab die zim-dollar-info mal an den kackblog weitergeleitet - ist doch ok? :)]
AntwortenLöschenDanke für das Shirley Bassey Video, ich liebe diese Sängerin.
AntwortenLöschenDas mit dem kackblog geht in Ordnung; ist ja schließlich ein international relevantes Thema, wie man in Zimbabwe sehen kann :).
hier.
AntwortenLöschengruß.
Danke.
AntwortenLöschen