Whiskers O'Rourke, American Fat Cat Society
via: The Reformed Broker
Hatte doch Obama wieder mal mit jenem verbalen Säbel gerasselt, welcher vergessen macht, dass ihm keine Taten folgen:
"I didn't run for office to be helping a bunch of fat cat Wall Street bankers."Also etwa: Präsident wollte ich nicht werden, um einem Haufen fetter Katzen an der Wall Street auszuhelfen. Das hätte er mal besser nicht gesagt. The Empire strikes back. Die organisierten Fat Cats gehen jetzt auf die Barrikaden und verwahren sich dagegen, mit den Bankern der Wall Street in einem Atemzug genannt zu werden 'in any way, shape or form'. Wobei die Betroffenen betonen, sie könnten damit leben, fett genannt zu werden - jedoch, die Assoziationsnähe zu Bankern sei schlicht unerträglich respektive unmiaubar.
We can look past being called fat but the banker association is, frankly, unmeowable.Jetzt verlangen die fetten Frontkatzen vom Präsidenten, dass er sich bei ihnen entschuldigt für seine diskriminierende Entgleisung:
We await your apology...under the neighbor's car.
Sincerely,
Whiskers O'Rourke
The American Fat Cat SocietyWenn das kein dicker Hund ist.
Manche Leute haben aber auch Probleme. So als Präsident hat man es eben nicht leicht...
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen 4. Advent und schon mal frohe Weihnachten und nen guten Start ins Neue Jahr!
dv
Nee, leicht hat man es als Präsident nicht, aber als Präsident sollte man es sich auch nicht zu leicht machen und große Töne spucken, ohne Taten folgen zu lassen. Wie heißt es so schön? Zwischen dem Wort und der Tat liegt ein Ozean.
AntwortenLöschen