Sonntag, 14. August 2011

Klotzen oder kleckern?



Von Profis lernen heißt plündern lernen.

(Bitte unbedingt zum Vergrößern anklicken!
Der eigentliche Clou findet sich links im Bild,
in der Glasfront der US Fed.)



Kommentare:

  1. Die Fussballprofis sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...:

    http://web.de/magazine/sport/fussball/international/13429122-fussball-als-taeuschung-profi-wirft-das-handtuch.html

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Link, danke! Beeindruckender Typ, der Poves.

    "Bei Sporting Gijon wollte man Poves' plötzlichen Rücktritt nicht weiter kommentieren. "Er war schon immer ein etwas komischer Junge", sagte ein Funktionär, der nicht genannt werden möchte."

    Er war schon immer ein etwas komischer Junge - mehr fällt dem Funktionär zu Poves' konsequentem Sinneswandel nicht ein.

    Menschen mit Rückgrat? "
    ...waren schon immer etwas komisch..."

    AntwortenLöschen