Donnerstag, 11. März 2010

Sonnig und für die Jahreszeit zu kalt


Das wird schon noch...

...das mit dem Frühling...

...und dem Sonnenbaden.

Kommentare:

  1. Sechs Komma sieben Grad aber keine Sonne. Mag gar nicht an nächsten Mittwoch denken, da ich nach Leipzig fahre. Das hatte ich mir mit dem Wetter auch anders vorgestellt. Leider sagt der 100jährige Kalender, dass es um meine Reisezeit einfach nur kalt und regnerisch wird. Und es soll den ganzen März so weitergehen. Bibber bibber espenlaubzitter

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin davon überzeugt, dass es Wettertechnisch und Temperaturtechnisch bergauf geht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh!! Bläßhühnchen! Sooo süß!
    Und Nilgänse - die sind neulich schon der Hausmeisterin vor die Linse gepaddelt... scheinen ja langsam richtig häufig zu werden... :-)

    AntwortenLöschen