Montag, 22. Februar 2010

Sugar And Spice


Vor kurzem bekam ich einen Blog-Award verliehen und war von den Socken, dass es so etwas gibt. Es handelt sich um eine Art Wanderpokal. Die damit Geehrte reicht den Award an eine andere Bloggerin weiter. Als Preisträgerin auserkoren wurde ich von Britta, der vorigen Awardinhaberin.

Britta, die ihr Herz erfreulicherweise auf der Zunge zu tragen pflegt, schloss ihre kleine 'Laudatio' mit den Worten:
You go, girl! Tritt dem Schicksal in den Arsch, dass der rote Schuh stecken bleibt!
Hat sie so gesagt, genau so. Die roten Schuhe haben es gehört und waren zunächst sprachlos; inzwischen sind sie am Überlegen, in welchen Arsch sie als erstes treten sollen. Die Auswahl ist beträchtlich. Noch sind linker und rechter roter Schuh sich nicht ganz einig; eine Tendenz zeichnet sich ab. Ich kann dem fraglichen Arsch nur empfehlen, frühzeitig in Deckung zu gehen.

Danke, Britta.
Der Award selbst ist very sweet, ziemlich rosa, überhaupt sehr pastellig gehalten und weckt in mir das dringende Bedürfnis, ihn durch ein paar kräftige Kontrastfarben zu erden:
Weil, Süßes esse ich zwar für mein Leben gern, bin aber nun mal kein Pastelltyp, in keiner Hinsicht, no way. Drum habe ich mir auch für meinen Job die allerknallrotesten Schuhe gekauft. Rot kickt besser. Egal in welchen Hintern.

Nun übergebe ich die süßen Bömbchen jener Bloggerin, der ich den Award vor der Nase weggeschnappt habe. Britta war nämlich drauf und dran gewesen, jemand anderem den Preis zu verleihen, als ihr in fast letzter Sekunde Mrs. Mop einfiel. Mrs. Mop wiederum schnüffelte daraufhin in dem Blog 'der Anderen' herum und stellte fest, dass das Lesen dort Spass macht. Sie heißt Sissy Sisco, hat eine Menge Humor, bringt ihre Meinungen unverblümt zum Ausdruck und kann wortgewaltig schimpfen. Außerdem hat sie ein Faible für abgedrehte Videos. Sissy, übernehmen Sie!

Kommentare:

  1. Ooooooooh *hihi* das ist ja total süß von Dir! DAAAAANKE :-)

    Jetzt freu ich mir ein Loch in den Bauch *JUUUUUCHUUUUUH!!!!!!!*

    Ich werde mir Mühe geben, den tollen Award gebührend entgegenzunehmen!

    Drückerchen Miss Red Shoes!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gepannt auf Deine 'Glücksbringer'...;)

    AntwortenLöschen