Donnerstag, 11. Februar 2010

Rush


Keine Zeit. Nur noch unterwegs. Heftig auf Wohnungssuche.

Kommentare:

  1. ich drücke dir alle nicht räumenden daumen ;)... bin noch am packen :/, aber fast fertig. vielVIEL erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. MUSST Du denn umziehen? Drängt die Zeit?

    AntwortenLöschen
  3. Na-ha? :-)
    Ich komm ja bekanntlich gern vom Hütchen aufs Stöckchen.
    Ersteres habe ich nicht anzubieten, letzteres schon: Schau doch mal dort ...
    Ich hoffe, Du magst Stöckchen... ;-P

    AntwortenLöschen
  4. Was drängt, ist der finanzielle Druck meiner jetzigen Wohnung. Das muss sich schleunigst ändern. Insofern drängt auch die Zeit ;).

    Oha. Ein Stöckchen. Und ein Bloggerpokal. Heiliger Strohsack. Ich bedanke mich artig und muss aber erst mal checken, wie so etwas überhaupt abgeht. Ich noch neu im Geschäft, you know :).

    AntwortenLöschen
  5. Oh - sind Dir die Aufträge Deines "ersten Lebens" so flächendeckend weggebrochen, dass Du Dich auf Dauer anders einrichten mußt? Kein Licht am Ende des Tunnels?
    Furchtbare Zeiten... :-(

    Das Stöckchen hat alle Zeit der Welt... Du kopierst es einfach aus meinem Blog und stellst es in das Deine. Wenn Du das möchtest.
    Dann überlegst Du Dir 10 Dinge, Menschen, Tiere oder Umstände, Dir Dir wirklich wichtig sind. Die Dich glücklich machen.
    Und dann suchst Du nach einem neuen "Opfer", dem Du das Stöckchen überbretzeln kannst *strahl*
    Vielleich jemanden, dessen Blog Dich berührt oder angeregt hat - vorzugsweise jemanden, der vielleicht interessante oder ungewöhnliche Dinge benennen würde... oder von dem oder der Du Dir wünschtest, er oder sie würde über persönliches Glück nachdenken...

    So bin ich jedenfalls auf DICH verfallen! ;-P

    AntwortenLöschen
  6. @rebhuhn
    Danke für den gedrückten Daumen. Bitte drücke weiter bis neun Uhr, da werde ich ein interessant klingendes Objekt besichtigen ;).
    Dir alles Gute für Deinen bevorstehenden Umzug!

    @Britta
    Danke für das 'Coaching' in Sachen Stöckchen ;).
    Was genau, meinst Du, soll ich aus Deinem Blog kopieren, Deine 'Ten Reasons To Be Cheerful'? Und noch eine Frage: Gestern nacht war ich noch ein wenig auf Stöckchen-Recherche; ich glaube, es war Lily, die diesen Award gleich an zehn Blogger verliehen hat. ZEHN? Müssen es wirklich zehn sein?

    AntwortenLöschen
  7. danke, aber: ich bin schon drin ;). hat mein drücken etwas genützt?

    AntwortenLöschen
  8. Na? Wie war die Wohnung??

    Oh - ich meinte das "Happy 101"-Bildchen hier...

    Lily hat, wie auch Svenja vor ihr, den Award nur EINMAL vergeben. Ich auch.
    Zehnmal wäre schon ein wenig inflationär, oder? ;-)
    Der zirkuliert ja an -zig Stellen - und wenn ich das recht erinnere, hat Frau Fellmonsterchen den gleich zehnmal weitergereicht. Das wäre dann wie ein Kettenbrief, finde ich.
    Wie gerade dieser Award ganz ursprünglich mal gedacht war, weiß ich gar nicht... Ich bin ja auch erst ziemlich kurz dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  9. @rebhuhn und Britta
    Mann, war das eine bombenschöne Wohnung heute um neun. Sehr klein, aber wunderschön. Die erste, zu der ich aus ganzem Herzen ja sage. Jetzt muss nur noch die Vermieterseite ja sagen. Bitte unbedingt weiter Daumen drücken, schätze bis spätestens Dienstag. Ja? ;)

    Rebhuhn, Du siehst, ich habe Deinen Umzug verpasst ;), vor lauter Rush. Vielleicht schickst Du mir mal einen Link, wo ich das nachlesen kann bei Dir? Weil, ich komm' zu nix mehr...;)

    Britta, ach so, der pinkene Muffin, habe verstanden ;).
    Genau, bei Frau Fellmonsterchen gab es zehn Awards verliehen. Das zu lesen hatte mich leicht gestresst. Nu is gut ;).

    AntwortenLöschen
  10. ich habe noch keinen so richtigen umzugspost, vielleicht kommt auch keiner ... zu viel und so. aber du kannst einfach mal auf mein label _wohnung klicken :)...

    AntwortenLöschen