Donnerstag, 21. Juni 2012

Oh wie schön ist Mexiko



"Meine Damen und Herren, unser Schiff hat soeben den Eisberg gerammt. Ich darf Sie bitten, alle nötigen Vorkehrungen zu treffen: Legen Sie Ihre Schwimmwesten an, hören Sie auf, nervös mit den Füßen unterm Tisch zu scharren und setzen Sie ein angemessenes Pokerface auf.

Ja, so ist es gut. Schließlich wissen wir alle, was hier gespielt wird,
you know?

Den Rest erledige ich - ich erzähle den Leuten einfach was vom Pferd, von Hope™ and Change™, so à la 'Let them eat tacos', Sie wissen schon, und alles wird gut. Abgemacht?

Hey, Fotograf, ready for shooting? Und click!"

1 Kommentar:

  1. Sieht auf dem ersten Blick eher nach einem G8-Treffen aus, und ohne Putin. Na, vielleicht dirigiert der gerade die restlichen 12 die als Bordkapelle für die Begleitmusik geladen wurden. Und ich gehe mal davon aus, dass die Herren & Damen von der G8 im bevorstehenden Ernstfall bevorzugt mit Schwimmwesten versorgt werden.
    Wer sich die Titanic noch mal genauer ansehen will:
    http://www.flickr.com/photos/g20mexico/

    AntwortenLöschen