Donnerstag, 28. Juni 2012

Rausgehauen


Wie jetzt,
Merkel sagt die Pressekonferenz vom Gipfeltreffen heute abend ab (Bloomberg)
???
Was hat das jetzt schon wieder zu bedeuten? Dass die alle Fussball gucken mussten statt ihre nicht erzielten Gipfelergebnisse bekanntzugeben? Dass sie erstmal ein drittes Tor abwarten wollten, bevor sie über die Zukunft Europas entscheiden? Oder hatten die einfach keinen Bock auf Presse-Tamtam aus lauter Frust über die Niederlage Deutschlands?

Alles falsch.

Der italienische Torschützenkönig ist schuld. Der hat denen die Petersilie verhagelt. Der hatte nämlich die Frechheit, zwei hammerharte Tore zu schießen. Doch damit nicht genug.
Der Typ heißt nämlich...doch, im Ernst jetzt...der heißt:
Bailoutelli
Schon gut. Ich geh' jetzt zum Lachen in den Strafraum.

Kommentare:

  1. Hei Mrs. Mop,
    hab das Spiel bei meinem italienischen Nachbarn gesehn. Soviel Barolo hab ich selten getrunken, daher, die Merkel siegt eben nicht überall...

    AntwortenLöschen
  2. ;-)))

    in zeiten wie diesen können auch bescheidene freuden ein wenig sonne verbreiten...

    AntwortenLöschen