Freitag, 6. November 2009

Appes Bein



Ein appes Rad hatten wir schon mal, ein appes Bein ist was Neues. Noch dazu ein so naturalistisch handgemaltes. Mit knöchernem Griff, Wadenstoppeln und Schuhgröße 72.

Das ist aber noch gar nichts gegen die appen Beine von Brooklyn.

Die sind nämlich nicht gemalt, sondern echt. Also, was heißt echt - strenggenommen sind das natürlich keine echten Beine, sondern Holzbeine, dafür aber echte Holzbeine, keine gemalten. Vielleicht sind es ja gar keine Holzbeine, sondern Plastikbeine. Oder Lederbeine. Oder Materialmixbeine. Jedenfalls, die lagen seit dem New York Marathon dort im Sperrmüll herum. Man ist versucht, sich einen Zusammenhang zu denken. Und wüsste gern, was der Hund sich so denkt.
(Gefunden bei newyorkshitty.com, einem wunderbaren Blog über die dunklen Seiten der Rezession in New York City/Brooklyn, Stadtteil Greenpoint)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen