Mittwoch, 20. März 2013

Systemrelevanz, spieltheoretisch


Frohsinn ist, 
früh morgens ins Internet hinein zu purzeln 
und dann kommt so etwas herausgepurzelt:


Die Rede ist von jenen kleinen, 
völlig irrelevanten, 
aber irgendwie höchst systemrelevanten 
südeuropäischen Inselstaat, 
dessen völlig irrelevanten Bewohnern 
mal eben 
deren höchst systemrelevante Sparguthaben 
unterm völlig irrelevanten Hintern 
weggezogen werden sollte.


1 Kommentar:

  1. Zunächst habe ich mal draufgeschaut, aber drauf gekommen bin ich nicht. Ein Video-Spiel also, ein schlechtes sogar? Was weiss ich denn schon.

    Aber der Schäuble! Das ist doch 'ne richtige gute deutsche Eiche.
    Sturmfest und erdverwachsen steht er zu dem, was er denkt aber allein nie gefordert haben will.
    Alle in der EU, die kleinen Krüppeleichen, die haben sich hinter seinen starken Stamm gestellt und abgenickt.

    Jetzt wo der erste Sturm kommt, da knicken sie ein, wenn die systemirrelevanten Hintern doch noch ihre Gesässbacken hochkriegen.







    AntwortenLöschen