Samstag, 12. November 2011

Cool bleiben


Stay on the scene.
(James Brown)

#occupyOakland, Generalstreik, 2. November 2011

(Bild: Nelson Estrada via Golden Gate Express)

Kommentare:

  1. ... und den Kopf sortieren.
    Für drei Stunden Zeit (Aufwärmen?): Zeitgeist Moving Forward. Nicht alles neu, doch interessante Verbindungslinien, denke ich.

    Grüße,
    KL

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eben hat youtube das Konto des Benutzers 'cvdfcswd' gekündigt und damit alle Videos über occupy Portland und die dortige Polizeigewalt aus dem Zugriff entfernt, die vor 25 Minuten eingestellt worden waren.
    Ich weiß nun allerdings nicht, ob da irgendwelche hetzerischen Texte dabei waren, die das rechtfertigen würden.

    AntwortenLöschen
  3. They're back. Stark.

    Liebe Grüße an Frau Mop.

    AntwortenLöschen
  4. Guess I have to think about my recommendation of a zeitgeist movie ...
    Didn't know, sorry.
    Better luck next time.

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja das 'Verführerische' an diesen Herrschaften, dass man ihnen vordergründig gut folgen und daher evtl. auf den Leim gehen kann.

    Irren ist menschlich und daher die beste Voraussetzung um zu lernen ;).

    AntwortenLöschen