Freitag, 30. April 2010

Nix los


Ich hab's befürchtet. Aus einem dumpfen Verdacht ist Gewissheit geworden. Die Telekom hat meinen Umzugswechsel zum Wochenende nicht auf die Reihe gekriegt. Grrr.

Wollte ich bloß gesagt haben.

Kommentare:

  1. da lob ich mir kabel deutschland, wo ich das modem einfach in die neue wohnung stelle, einstöpsele und internet habe. und telefon. und wenn ich wollte, auch fernseher. ^^ da wird der vertrag nicht auf die adresse, sondern auf das modem gemapt - sehr praktisch :). ich drück' dir die daumen, daß es mirakulös doch irgendwie klappt. und wenn nicht, dann wenigstens montag!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wir vergessen dich schon nicht.

    Schönes Wochenende wünscht die Bipp

    AntwortenLöschen
  3. Naja, du glaubtest ja wohl nicht das die Telekom termingerecht arbeitet...nie un nimmer die brauchen bestimmt noch 14 Tage.

    MfG
    kaychen

    AntwortenLöschen
  4. @Rebhuhn
    Das Wochenende ist noch jung...wer weiß, welche Wunder noch passieren werden ;). Danke!

    @Frau Bipp
    Gut zu wissen!

    @Kaychen
    Versau mir bloß nicht die Laune.

    AntwortenLöschen