Dienstag, 27. April 2010

Alles draußen


Der Wahnsinn.
Ich sitze in einer komplett leergeräumten Wohnung.
Nur noch ein kleiner Tisch mit meinem Computer, ein Hockerchen und eine improvisierte Schlafstatt am Boden.
Der Rest ist heute umgezogen.
Außer mir.
Ich darf erst ab Samstag dort wohnen.
Vor drei Stunden sind wir fertig geworden mit dem Umzug. Zum Abschluss saßen die Jungs (großartige Schaffer!) und ich auf der Terrasse der neuen Wohnung, tranken noch ein Bier und guckten uns den Vollmond an, der unwahrscheinlich nah war und sehr tief hing und uns mit einem Riesengesicht anschaute.
So kam es uns jedenfalls vor.
Wir wollten gar nicht mehr weg.
Mussten aber.
Weil, ist ja erst ab Samstag so wirklich meine Wohnung.
Und jetzt also die große Leere.
Müdemüdemüde.
Und sehr zufrieden.


Kommentare:

  1. Ich bin einer von "das Jungs"... Aber war sehr lustig trotz allem.... Ufffffddxx
    dein Kaychen

    AntwortenLöschen
  2. haaallooo kay... dich 'kenne' ich ja auch schon. schön, daß alles geklappt zu haben scheint, Mrs. Mop!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann schicke ich mal per Google über den Äther ein selbst gebackenes Brot und ein Tütchen Salz für die neue Wohnung. Bis Samstag sollte es angekommen sein. Viel Glück in der neuen Wohnung.

    LG Die Bipp

    AntwortenLöschen
  4. @rebhuhn
    'Das' Kay ist der wunderbarste Umzugsmanager der ganzen Welt. Ein Multitasking-Genie (im Gegensatz zu mir). Und flink und mit Power und durchtrainiert und mit einem Humor gesegnet, ohne den der gestrige Kraftakt womöglich auf der Kippe gestanden hätte.

    @Kaychen
    Hab ich recht?
    (Vor allem bei Vollmond!)
    :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich langsam echt am überlegen ob ich den Berufszweig wechsele...*stozgugg*
    kaychaeae

    AntwortenLöschen
  6. Sag das nicht so laut, sonst kommen die ganzen Blogger und wollen ihre Umzüge von Dir organisiert kriegen...;)

    AntwortenLöschen
  7. [ich bin ja schon umgezogen ;)...]

    AntwortenLöschen
  8. Ha...der war gut...so richtig rebhuhnig...:))

    AntwortenLöschen