Mittwoch, 6. Februar 2013

Gangnam Gaza Style



Ich hätte nie, wirklich NIE gedacht, dass ich jemals ein verdammtes Gangnam-Video in dieses Blog stellen würde.

Nie und nimmer, habe ich immer gedacht.


So kann man sich täuschen.


Hier kommt Gangnam Gaza Style, das frechste, intelligenteste, leichtfüßigste, lustigste und sichlustigmachendste, zugleich ernsthafteste Video nicht erst seit der Erfindung von Gangnam, mit einfachsten Mitteln umgesetzt und gerade deshalb so wirkungsvoll.
Ein Mobiltelefon, ein Sinn für Humor und eine Internetverbindung waren alles, was eine Gruppe von Palästinensern benötigte, um die Bedrängnisse zu illustrieren, denen sie tagtäglich ausgesetzt sind.


gefunden bei RT

Kommentare:

  1. Dann lies dir mal die Kommentare unter dem Video in der SZ durch. "Da fahren doch Autos, wieso also no fuel?" oder "Na, so ärmlich sieht's da aber doch gar nicht aus!"

    Auch dort mal wieder das beste Beispiel wie toll sich Leidensdruck anderer aus dem Fernsehsessel von hier aus relativieren lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke lieber intelligente Videos als mich über unintelligente Leserkommentare aufzuregen.

      Löschen