Montag, 10. September 2012

Auf Wiedervorlage


"Präsident Obama hat vor vier Jahren eine zutiefst beschädigte Wirtschaft übernommen ..."
Bill Clinton
ehemaliger US-Präsident
in seiner Rede während der Democratic National Convention
5.9.2012

"... und falls er (Obama) wieder gewählt werden sollte, wird er eine noch viel tiefer beschädigte Wirtschaft übernehmen."
Jay Leno
amerikanischer Comedian
Moderator der Tonight Show,
7.9.2012

"Wenn man mal außer Acht lässt, wie Obama sich die progressiven Kräfte einverleibt hat zur Unterstützung seines Bush-ähnlichen Regierungsstils, dann scheint es ein Kinderspiel zu sein, sie für weitere vier Jahre desselben Stils zu mobilisieren."
"Nun, das versteht man unter Hoffnung! Gewissermaßen."

1 Kommentar:

  1. Die Amis haben doch blos die Wahl zwischen Krieg und Krieg.

    Gruß fischi

    AntwortenLöschen