Sonntag, 30. Mai 2010

Springing In The Rain



Das nächste anthrazitfarbene Brett am Himmel ist schon im Anmarsch. Was rettet einen regnerischen Tag vor dem Absaufen? Die Farbe Rot. Und das viele Springen. Erst nach dem 94. (vierundneunzigsten!) Sprung über einen New Yorker Bordstein samt Pfütze war das Bild im Kasten. Getanzt von Annmaria Mazzini, im Regen stand Jordan Matter, Fotograf und Blogger. Dancers Among Us nennt er seine Sammlung - Tänzer sind unter uns. Sie rennen der U-Bahn hinterher, hüpfen über vollbesetzte Parkbänke, tanzen mit Straßenmusikern und gehen in der Kirche nicht auf die Knie, sondern in den Spagat. Großartige Bilder. Was für eine Energie.

Kommentare:

  1. danke für den tollen linktipp!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. Komm' gut über die nächste Pfütze...es hört nicht auf zu regnen ;).

    AntwortenLöschen