"Wie machten die das nur im Mittelalter ohne Strom - waren die vielleicht glücklicher?"
Wie man's nimmt. Dafür gab es im Mittelalter Ratten ohne Ende. Die gibt es in NYC allerdings auch - es wird geschätzt, dass ca. die Hälfte der Ratten in den U-Bahnschächten ertrunken ist und die andere Hälfte jetzt nach oben kommt (gute Schwimmer, gute Kletterer). Bei einer geschätzten Gesamtrattenpopulation in NYC von 8 bis 32 Millionen kann sich da durchaus etwas zusammenrotten, und sei es eine flächendeckende Seuchengefahr, die wir - mit dem Mittelalter - als überwunden glaubten.
Das Bild spricht für sich selbst! Bitte auf deine Wellt aufpassen!
AntwortenLöschenSchaut aus wie aufm Occupycamp.....;-))
AntwortenLöschenGruss Kay
Wie, oben oder unten? Oder gar beide :))?
LöschenUnne.....Ist doch klar...Obbe ach aber ich mein unne...
LöschenGruss Kay
Wir sind vom Strom total abhängig geworden. Wie machten die das nur im Mittelalter ohne Strom - waren die vielleicht glücklicher?
AntwortenLöschen"Wie machten die das nur im Mittelalter ohne Strom - waren die vielleicht glücklicher?"
LöschenWie man's nimmt. Dafür gab es im Mittelalter Ratten ohne Ende. Die gibt es in NYC allerdings auch - es wird geschätzt, dass ca. die Hälfte der Ratten in den U-Bahnschächten ertrunken ist und die andere Hälfte jetzt nach oben kommt (gute Schwimmer, gute Kletterer). Bei einer geschätzten Gesamtrattenpopulation in NYC von 8 bis 32 Millionen kann sich da durchaus etwas zusammenrotten, und sei es eine flächendeckende Seuchengefahr, die wir - mit dem Mittelalter - als überwunden glaubten.