Samstag, 30. April 2011

Hochzeitsnacht



"This is what the cello and bass was built for"
via

Kommentare:

  1. super. wirklich coole mucke!!1elf

    weißt du mehr über von thord? konnte außer zwei, drei weiteren videos nichts über sie/von denen finden...

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir schon, das die beiden Dein Streicherherz erfreuen ;)!

    Viel mehr weiß ich leider auch nicht, aber ein bisschen was über ihren Musikgeschmack: Von Thord stehen auf Diablo Swing Orchestra (ich inzwischen auch). Bei denen wird ebenfalls teuflisch gestrichen, wie der Name schon sagt. Empfehlung: "A tapdancer's dilemma" und "Balrog Boogie", beide sehr wild, und bei dem letzteren Song eine Sängerin, die den Teufel in der Stimme hat. Extrem gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab' was! keine ahnung, warum ich die seite heute nachmittag nicht gefunden hatte ^^...

    danke für deinen link, musik wird immer gern genommen :)! höre ich mir morgen an, hab' jetzt leider keine zeit mehr.

    AntwortenLöschen
  4. noch was: hab's mir doch schon angehört, burnt aber nicht so. bei von thord allerdings: musike!! empfehlung: baby did a bad bad thing.

    gute nacht :)!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, die Seite hatte ich ja oben im Post verlinkt (halt nur das Bild von den beiden Musikern, weil mir das so gut gefallen hat). Auch ganz wunderbar: Von Thords eigensinnige Interpretation von "Smoke on the water". Let your cello groove ;).

    AntwortenLöschen