Samstag, 11. Mai 2013

Luftkampf


Wie kürzlich bekannt wurde, werden in russischen Kampfgebieten aufblasbare, täuschend echt aussehende Dummy-Panzer als Köderziele für feindliche Waffensysteme eingesetzt.

Zweck der Übung: die echte militärische Hardware vor Angriffen zu schützen.

Im Inneren der aufgeblasenen Attrappen sind Simulatoren eingebaut zur Erzeugung von Radar- und thermischer Strahlung ("gezielte Täuschungsmanöver mit wirkungsvollem Bluff-Effekt"), welche die Signaltechnik von echten russischen Panzern imitieren, um so den Feind hinters Licht zu führen.

Mithilfe einer langjährig erprobten Pumptechnologie lassen sich die Panzer-Plagiate in weniger als zehn Minuten zur Originalgröße aufblasen.

Unter feindlichem Beschuss hinterlässt die Panzer-Luftnummer nichts als heiße Luft.


Wie erst jetzt bekannt wurde, werden in deutschen Wahlkampfgebieten aufblasbare, täuschend echt aussehende Dummy-Parteipolitiker als Köderziele für feindlich gesinnte Wählereinheiten eingesetzt.

Zweck der Übung: die echten Parteipolitiker vor Angriffen zu schützen.

Im Inneren der aufgeblasenen Attrappen sind Simulatoren eingebaut zur Erzeugung von willkürlichen, zufallsgenerierten Geräuschen und standardisierten Phrasensätzen ("gezielte Täuschungsmanöver mit wirkungsvollem Bluff-Effekt"), welche die Signaltechnik von echten Parteipolitikern imitieren, um so den Wähler hinters Licht zu führen.

Mithilfe einer langjährig erprobten Pumptechnologie lassen sich die Politiker-Plagiate in weniger als zehn Minuten zu Lebensgröße aufblasen.

Unter feindlichem Beschuss hinterlässt die Politiker-Luftnummer nichts als heiße Luft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen