Samstag, 25. August 2012

Im Schwitzkasten des Satans


Rechtzeitig zur demnächst stattfindenden RNC, der Versammlung der Republikanischen Partei (USA) zwecks Nominierung des Präsidentschaftskandidaten, hat der Satan höchstpersönlich Post von den Republikanern (GOP=Grand Old Party) bekommen:


Es handelt sich um ein nett verpacktes Geschenkpaket mit einem Paar Schlittschuhen darin, für den grenzunwahrscheinlichen Fall, dass irgendwann die Hölle zufrieren könnte und der Teufel trotzdem mobil bleiben möge. Der Tag X mit den höllischen Gefriertemperaturen, so geht aus dem Begleitschreiben der Republikaner hervor, werde dann anbrechen,
"... wenn wir aufhören, komplett fucking bescheuertes Zeug daherzureden über Frauen, Latinos, Schwarze, Arme, Homosexuelle und Migranten, und es irgendwie fertigbringen, trotzdem weiterhin gewählt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Die GOP"
Der Teufel staunt nicht schlecht, findet die Schlittschuhe ultracool, befürchtet jedoch insgeheim, dass er sie niemals wird auftragen können, weil er - Realist, der er ist - sich sagt, eher würde die Hölle zufrieren, bevor die Hölle zufriert.

Nun haben sich allerdings im sonnigen Tampa, Florida (dem Austragungsort der RNC) ein paar schlittschuhlaufende Teufel zu Wort gemeldet mit einer wohlmeinenden Message an die Republikaner: Die Männersauna vor Ort - Ybor Resort and Spa, "Tampa Bay's einziger von Schwulen betriebener Privatclub, Erholungsbetrieb und Sauna" - hatte die geniale Idee zu einer einmaligen Promotion; einem Schnäppchenangebot, adressiert an RNC-Delegierte und begrenzt auf den Zeitrahmen des republikanischen Rudeltreffs:


Freier Zutritt zum Club
einschließlich der Nutzung der neuen Sauna
und des neueröffneten Darkrooms "A Shot in The Dark"
Freier Einlass für alle RNC-Delegierten!

Dank der großzügigen Gastfreundschaft der Clubbetreiber sowie der konvenienten Lage des Clubs (unweit der RNC-Location) haben die hartleibigen Hardcore-Sittenwächter der GOP endlich Gelegenheit, sich in gastlicher Atmosphäre zu entspannen von der harten Arbeit des ganzjährigen Minderheiten-Bashings und des unermüdlichen Sicheinmischens in anderer Leute Sexualleben.

Dabei wurde an alles gedacht, um die Hemmschwelle entspannungssuchender Republikaner weitestmöglichst zu senken: Der Club bietet einen diskreten Hintereingang ("back door"), um die Privatsphäre (respektive deren Geheimhaltung) von öffentlich bekannten Delegierten zu garantieren.

Ob die räumlichen Kapazitäten der Ybor Männersauna dem erwarteten Ansturm aus den Republikanerreihen standhalten werden können, ist noch ungewiss. Böse Zungen behaupten indes durch die Hintertür, bei der Republican National Convention handele es sich um nichts anderes als um eine mobile, ganzjährig operierende faschistische Männersauna. Auf Quellenangaben wird aus Gründen der Diskretion verzichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen