Donnerstag, 24. Juni 2010

Noch bei Trost?



Man sollte doch öfter mal eine gedruckte Zeitung zur Hand nehmen, statt sich immer nur für lau online zu informieren. Das kostet zwar Geld, bietet dafür jedoch handfesten Mehrwert: Man kann sich dann nämlich von der Klugheit der dahintersteckenden Köpfe ein gedrucktes Bild machen. Und sei es in Gestalt einer Anzeige, die gestern in der FAZ erschien.

"50 % Trost-Rabatt für alle Ghanaer" steht im Kleingedruckten.
"Dieses Niveau ist so unterirdisch, dafür würde sich keine Klowand hergeben", heißt es in den Kommentaren.
Klar so weit.

Zur Strafe sollte man die famose Autoverleihfirma mit ihren flotten Anzeigenfuzzis am Samstag (Ghana-Amerika) in einen ghanaischen Biergarten schicken. Dort müssen sie den ganzen Abend Table Dance machen, und zwar original afrikanischen Diski Dance.
Und die FAZ muss drüber schreiben. Eine Doppelseite mit Fotos vom Schauplatz. Wenn schon Klowand, dann richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen