Freitag, 21. Januar 2011

Keine Angst


Kein Grund zur Sorge, kein Grund zur Hoffnung.

Kommentare:

  1. Bitte, Mrs, Mop, verzweifeln Sie nicht!
    Frans B.

    AntwortenLöschen
  2. @Juschi
    C'est comme ca.

    @Frans B.
    Nö, keine Sorge.

    Verzweifeln tu ich im Moment an der inkompetenten T-sonstwas-Kom. Wenn ich Glück habe, kommt frühestens am Dienstag ein Techniker zu mir. Ich hoffe doch sehr, dass ich Grund zur Hoffnung habe ;). Bis dahin hoffnungslos vom Internet amputiert.

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei's getrommelt und gepfiffen,
    's ist Technik,
    's ist nur die vermaledeite Technik.
    Frans B.

    AntwortenLöschen
  4. Juchei, hänge wieder am Tropf der Technik...;)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ist ja gut! Ich hatte mir bei dem grauen (aber auch schönen) Trübsinns-Video schon gedacht, du hättest deinen Optimismus verloren...

    ..."you" have nothing to fear but fear itself... ;)

    LG
    Know-Budy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, das Video hat eine unglaublich starke Sogkraft, weil es so deprimierend und zugleich wunderschön ist.

    Guter Spruch von dir. Schleppe ihn auf meiner Jobsuche dauernd im Rucksack mit mir rum ;).

    AntwortenLöschen