Freitag, 18. Oktober 2013

Take it to the Bridge


Just for the beauty of it:

"Silhouetted Ladies in Williamsburg"

Kommentare:

  1. Nachdem hier neulich konstatiert wurde, in deinem Blog wäre die von dir erzeugte Wahrheitsdichte derart hoch, dass schlechte Laune entstünde, will ich mal vier Dinge loswerden:
    1. Deine Schreibe ist super und mit der Zeit immer besser geworden, ich habe nicht einen einzigen Eintrag in den letzten (?) drei Jahren verpasst.
    2. Durch dich habe ich eine Menge Seiten kennengelernt, in die ich vielleicht nicht so ohne weiteres gestolpert wäre.
    3. Danke für beides!
    4. Siehe unter 3.

    AntwortenLöschen
  2. Offizielle Website zum "Banksy-Monat in NY"

    BETTER OUT THAN IN

    Empfehlenswert sind auch die "Audioguides", ruhig mal reinhören.

    p.s.:

    @Mrs.Mop

    Den Link wollte ich Dir schon immer mal vermachen

    Kastanienwetter und blauer Himmel heute ...
    Warnung: Kleines grünes Männchen. Macht süchtig!!

    ... viel Sonnenschein & off the line :~)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Kastanienwetter und blauer Himel heute ...“

      Jo eh, ich war den ganzen Tag im Taunus (Hausberg hier), um Naturaltauschgeschäfte mit den Bauern abzuwickeln, bei tollstem Herbstwetter und üppigen Ernten. Mit 20 Kilo Mehrgewicht auf dem Rad raketengleich den Taunus wieder runter gebraust, Sonnenbrand auf Nase, prall gefüllter Vorratskeller, Geldbeutel fast so (relativ) prall gefüllt wie beim Hochfahren, pralles kleines Glücksgefühl, alles sehr befriedigend, und die kleinen grünen Männchen haben mich volle Breitseite erwischt, danke dafür.

      Löschen
    2. P.S.
      Hier, als kleine Gegengabe (bin grad voll auf dem Tauschtrip, haha): Do lachst di schiech. Wehe, wenn nicht ;)

      Löschen