Dienstag, 3. Dezember 2013

Keep Bitchin' in Mop's Kitchen


Ich bin ja, erstens, ziemlich verfressen,

koche, zweitens, für mein Leben gern,

rege mich, drittens, dauernd auf über Sachen, die passieren,

komme, viertens, meistens nicht nach mit dem Aufregen, weil viel zu viel passiert, was mich aufregt,

gehe dann, fünftens, in die Küche, um mich wieder ab- und mit was Sinnvollerem anzuregen,

fahre, sechstens, deshalb tierisch ab auf cocina indignada, zu deutsch: Kochen für Leute, die sich dauernd aufregen,

finde dort, siebtens, unsagbar köstliche, bösartige Rezepte zum Nachkochen, zum Beispiel "Korrupter Kochtopf nach Art Canal 9" (Olla corrupta estilo Canal 9)

obendrein liebe ich, achtens, gegen den Mainstream gebürstete geile Musik,

und zwar, neuntens, über alles andere,

weshalb es mich, zehntens, restlos begeistert, wenn bösartige Rezepte zum Nachkochen für Leute, die sich dauernd aufregen, flankiert werden von absolut geiler, gegen den Mainstream gebürsteter Musik:



Hit the Road Jack: Becca Krueger covers Ray Charles.

1 Kommentar:

  1. Mir hat's Schauer über den Rücken laufen lassen!
    Vielen Dank !!!

    AntwortenLöschen